---NEU--- Saison 2019

- Für Unseren Bagger wurde ein Forstmulcher angeschafft um z.B Gebüsch/Sträucher aber auch Stöcke Boden eben einfräsen zu können.

- Desweiteren wurden neue Baumscheren für den Baggeranbau angeschafft um die ständig wachsenden Aufgaben bewältigen zu können.

- Dank eines neu konstruierten Verlängerungsarm können Wir bis 11m Reichweite Baum/Strauchmaterial sicher entfernen ohne ins Gelände fahren zu müssen was Bienen und Blüten freut. Aber auch der Forstmulcher kann mit Verlängerung in bis zu 11m Arbeitsradius seine volle Leistung entfalten.

- Mit einer neuen Rodungsfräse können wir Stöcke/Buschwerk auf 2,3m breite sowie bis zu 30cm tief alles sauber einfräsen um eine folgen Ansaat zu ermöglichen.

- Im Transportbereich wurde in einen neuen Tieflader mit 8,5m Ladefläche und ca. 24to Nutzlast investiert für alle erdenklichen Aufgaben.
- Zu guter letzt wurde ein 18kub Mist/ Kalkstreuer mit Breitstreuwerk sowie großvolumigen Reifen angeschafft.

.