Wir übernehmen sämtliche Arbeiten bis hin zur kompletten Außenwirtschaft

Sie möchten neueste Technik mit qualifiziertem Personal darauf einsetzen? Als klassisches Lohnunternehmen erbringen wir alle Dienstleistungen für Landwirtschaftsbetriebe, Private, Pferdeställe, Biogasanlagen, GalaBau und Kommunen. Unsere Kunden vertrauen uns - vom Hobbylandwirt bis zum Vollerwerbsbetrieb. Auch Betriebe mit vielen eigenen Maschinen stoßen regelmäßig an ihre Grenzen, zum Beispiel durch kurzfristige Wachstumsschritte oder durch witterungs bedingte Engpässe. Mit einem modernen Maschinenpark und ausgefeilter Logistik gelingt es uns, den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Weil wir über effiziente, moderne Technik und zuverlässiges Personal verfügen und beides optimal Auslasten, können unsere Angebote auch unabhängig von einem konkreten Engpass wirtschaftlich interessant sein.
Hier sind wir bewährter Partner und gehen vertragliche Bindungen ein, in denen Leistungen und Kosten genau definiert sind. Wir erhalten eine Grundauslastung unserer Maschinen, der Betriebsleiter behält die letzte betriebswirtschaftliche Entscheidung über seinen Produktionsprozess.